Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    caspar Michael Kusmierz (Montag, 21 Juni 2021 18:20)

    Das neue Terrarium Beastiarium ist echt klasse... und verlangt nach einer Ausstellung.

    Grüße aus Dangast
    micman

  • #16

    Heide Weiß (Donnerstag, 11 April 2019 16:37)

    Alles Schönheiten ❣️lieber Gunnar �

  • #15

    Joachim (Donnerstag, 23 Juli 2015 17:00)

    Hallo,

    erstmal vielen Dank dafür das diese Seite existiert.
    In einer Reportage über die Nordsee kam auch Gunnar Voigt vor, bzw. er wurde vorgestellt. Da ich vor kurzem auch Urlaub an der Nordsee machte, habe ich mich auch mal in der Strandfotografie versucht (allerdings mit einer kleinen Digitalkamera), weil mir diese Bilder von Gunnar Voigt einen Anreiz dazu gaben . Aber ich muss sagen das einige Bilder von mir doch auch gelungen sind und schon annähernd an die hier gezeigten Bilder rankommen.

    Diese HP ist schön gestaltet und ich hoffe das ich auch bald einen besseren Blick für die Dinge bekomme, die man eigentlich immer übersieht.

    An den Betreiber der HP: Hut ab, weiter so. Klasse Bilder, klasse HP.

    LG Joachim

  • #14

    Detlev (Mittwoch, 22 Juli 2015 10:53)

    Sehr schöne Bilder, lieber Gunnar!

    Gruß aus dem Breisgau
    Detlev

  • #13

    Gunnar (Sonntag, 19 Juli 2015 22:03)

    Interessant. Offenbar besuchen nicht nur Intellektuelle meine homepage.

  • #12

    lol1 (Sonntag, 19 Juli 2015 15:01)

    fick dich

  • #11

    Angela und Löffy (Freitag, 25 Oktober 2013 18:40)

    Hallo Gunnar,
    sehen gerade Deine Bilder an und wünschen uns ans Meer.
    Mit lieben Grüßen
    Löffy und Angela
    aus Regensburg

  • #10

    Irmgard A. (Freitag, 04 Oktober 2013 14:03)

    Am 3. Oktober lief die Wiederholung der Landpartie im TV.- und ich sah zu ... Bei den Fotos war ich elektrisiert: Soooo schön können Details sein!!! Herzlichen Dank dafür!

  • #9

    abken.ziegler@t-online.de (Dienstag, 23 Juli 2013 18:48)

    Moin Gunnar! Wir wussten es immer schon: Du liebst Dangast so wie wir!!! Superschöne Fotos. Sehr ansprechende Homepage! Wir hoffen mit Dir, dass wir UNSER Dangast retten können! Dangastische Grüße Ina + Beppo

  • #8

    Michael Crone-Münzebrock (Freitag, 01 März 2013 17:22)

    Hej Gunnar, hab Dich neulich bei Heike Götz in der Glotze gesehen, hat mir gefallen, ebenso Deine Fotografie-Seiten

    Grüsse Münzi

    Email M.Crone-Muenzebrock@t-online.de

  • #7

    sonnen, willi (Dienstag, 29 Januar 2013 17:51)

    GRANDIOSE WINZIGKEITEN!

    EIN MUSS MIT GENUSS
    FÜR JEDES AUGE.

    CHAPEAU !!!

  • #6

    tierschutznetzwerk (Sonntag, 19 August 2012 17:15)

    Hallo Gunnar, ich komme gerade von Coldam. Deine Fotos dort sind wirklich faszinierend wegen ihrer Klarheit. Vielleicht hast du Zeit und Lust, dir auch mal meine Fotos unter http://www.mygall.net/Schreibergarten anzusehen.
    Viele Grüße
    Irmgard

  • #5

    Barbara (Mittwoch, 27 Juni 2012 20:00)

    Lieber Gunnar,
    ich mag Deine Seite!!
    Viel Erfolg für Deine unglaublich kraftvolle Kunst
    wünscht
    Barbara aus Meyenburg

  • #4

    ZBIGNIEF (Freitag, 02 März 2012 23:20)

    GRUSSE,GRATULIERE SUPER FOTOGRAFIEN

  • #3

    Silke Hedder (Montag, 23 Januar 2012 23:38)

    Hallo Gunnar, ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner homepage! Liebe Grüße Silke

  • #2

    Hilke Büsing (Sonntag, 15 Januar 2012 18:06)

    Hi Gunnar S. !!
    Herzlichen Glückwunsch zum Auftritt!
    Du bist nun auch mit uns vernetzt.bis bald
    Liebe Grüße Hilke (mit einem L)

  • #1

    Lydia Zollamt-Galerie (Mittwoch, 11 Januar 2012 13:32)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage.
    Weiterhin viel Erfolg und viel Freude wünscht Dir
    Lydia